Skip to main content
  • Birnbaum Chalets im Großarltal im Winter
  • Urlaub in den Alpen
  • Birnbaum Chalets Winter

Anfragen & Buchen

Ihre Gastgeber in Großarl

Am 31.März 2004 kam unser erster Sohn Paul auf die Welt, nur ein paar Monate später unterschrieben wir den Pachtvertrag von unserem Steakhaus Grossarl.

Ein Jahr später erblickte unser zweiter Sohn Johann das Licht der Welt, und im Grossarl wurde bunt weitergefeiert.
Im Jahr 2007 besiegelten wir beide unser Glück mit einem kräftigen "Ja".

Wieder ein Jahr später durften wir unser "drittes Wunschkind Peter" willkommen heißen. Nun war die Familie komplett, und wir mussten "nur" mehr arbeiten.

Dank unserer vielen Stammgäste konnten wir im Jahr 2012 unseren Betrieb erweitern. Wir erwarben ein schon etwas älteres Haus, das nach 2-jähriger Umbauphase in das wunderschöne "Birnbaumchalet" verwandelt wurde.

Gott sei Dank können wir auf eine erfolgreiche Vermietung dieses schönen Ferienhauses zurückblicken, sodass es uns möglich ist, den Betrieb neuerlich zu erweitern. Es entstanden zwei wunderschöne neue Ferienhäuser, unser Chalet Fulseck und unser Chalet Kreuzkogel.

Urlaub im Großarltal

Birnbaum Chalets

Geislergasse 4
5611 Großarl

Steakhaus Grossarl

Unterbergstraße 74
5611 Großarl

Kontakt

Birnbaum Chalets:
+43 664 3942374
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Steakhaus Grossarl:
+43 6414 8570
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.